News

 

11.05.17 Treffen mit Vitali Klitschko

Klitschko ist Champion im Ruhestand (Champion Emeritus) der WBC im Schwergewicht sowie ehemaliger Weltmeister nach Version der WBO. Insgesamt gingen 87,23 % seiner Gegner k. o. Dies ist eine der höchsten K.o.-Quoten in der Geschichte des Profiboxens.Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko (ukrainisch Віталій Володи́мирович Кличко; russisch Вита́лий Влади́мирович Кличко́, Witali Wladimirowitsch Klitschko; * 19. Juli 1971 in Belowodsk, Kirgisische SSR, Sowjetunion), bekannt als Vitali Klitschko, ist ein ehemaliger ukrainischer Profiboxer, Politiker und Gründer der Partei UDAR. Er wurde am 25. Mai 2014 zum Bürgermeister von Kiew gewählt und ließ sich bei der Parlamentswahl in der Ukraine 2014 am 26. Oktober zusätzlich über den Listenplatz 1 des Block Petro Poroschenko, mit dem seine Partei ein Wahlbündnis bildete, als Abgeordneter in die Werchowna Rada wählen. Seit dem 28. August 2015 ist er zudem Vorsitzender der Regierungspartei Block Petro Poroschenko, in der seine UDAR nach der erfolgreichen Zusammenarbeit aufging.

Sein jüngerer Bruder ist Wladimir Klitschko.

Unterschrift von Vitali KlitschkoVitali Klitschko   

 

11.05.17 MDR Beitrag mit Gerd zur Eurovision Song Contest 2017

07.05.17  Gerd in Kiew

 

 

06.05.17  Gerd am Flughafen Frankfurt

Auf dem Weg nach Kiew für einen Beitrag mit dem MDR zum Eurovision Song Contest 2017

 

03.05.17  Es ist ein neuer Song entstanden!

„Kiew“  Demnächst als Download verfügbar!